DAS TEAM
Das HÖERHOF – Team – Der feine Unterschied
Was unser Familienunternehmen von vielen anderen privaten Hotels unterscheidet, ist unsere Wertorientierung, die auf Gegenseitigkeit beruht und die in jeder Beziehung gelebt wird: mit Kollegen, mit Gästen sowie zwischen uns als Mitarbeiter.
Mit Professionalität, Leidenschaft und Engagement sorgt das gesamte Küchen- und Serviceteam für das Wohl unserer Gäste.
Unser eingespieltes Team versteht sich auf Gastfreundschaft, denn hier zählt der Mensch: Wir betreuen unsere Gäste individuell und gehen auf Ihre Wünsche ein.

Die Gastgeberfamilie
Sabine und Vivien Kogge
und Lincoln Harris mit Ihren beiden Kindern Vivien und Ian
Nach ihrer abgeschlossenen Ausbildung als Hotelfachfrau und ihrem erfolgreich bestandenen Diplom in Hotel- und Tourismusmanagement, ging Sabine einige Jahre ins Ausland, um dort internationale Erfahrungen zu sammeln. Im Jahr 2005 lebte Sie mit Ihrer Familie in New York, als der Hilferuf Ihrer Eltern kam, den HÖERHOF vor dem Konkurs zu retten. Im Frühjahr 2005 zog Sie mit der Familie von New York nach Idstein, um den HÖERHOF mit neuem Konzept und neuen Ideen auf dem Markt neu zu positionieren. Seitdem sorgt Sie sich mit Ihrem Team liebevoll um die HÖERHOF – Gäste.
Seit 2023 leitet Ihre Tochter Vivien mit die Geschicke des Unternehmens.

Karriere
Ein erfolgsorientiertes Team freut sich auf Sie…
Wir bieten Ihnen den nötigen Freiraum für Eigeninitiative, Spaß bei der Arbeit und Vertiefen Ihres Wissens, sowie notwendige Weiterbildungsmaßnahmen während ihrer Zeit bei uns im HÖERHOF.